Zum Einstieg

Kennenlernen

Damit wir uns schonmal kennenlernen können und ihr unverbindlich mehr über mich, das was ich mache erfahren könnt und welchen Nutzen ihr davon habt, komme ich gerne zu euch in den Stall zu einer kostenfreien Infoveranstaltung. Ich erzähle euch einiges über meine Arbeit, ihr könnt mich mit Fragen löchern. Und eventuell gibt es eine erste Möglichkeit, Erfahrung mit der Art und Weise, wie ich arbeite, zu machen.

Unsere Zusammenarbeit

Einzelcoachings

.... also nur du und ich. Die Einzelcoachings können bei dir im Stall/auf dem Reitplatz stattfinden. Ich schaue euch beiden erstmal zu und stelle dir einige Fragen. So lerne ich euch besser kennen und kann verstehen, worum es dir geht. Manchmal, gerade wenn es um Ängste oder systemische Verstrickungen geht, macht es auch Sinn dass du zu mir kommst oder wir in einem Raum arbeiten, in dem wir ungestört sind. Letztlich entscheiden immer wir zusammen, was, wie und wo wir arbeiten.

 

Gruppencoachings

Wenn sich mehrere Interessierte mit gleichen oder ähnlichen Themen zusammenfinden (zum Beispiel eine "Angstgruppe", max. 5 Teilnehmer), gibt es die Möglichkeit zu einem Gruppencoaching. Im Idealfall sind das dann feste Gruppen, die sich regelmäßig treffen. So ist eine intensive Begleitung möglich. Ihr befindet euch in einem geschützten Rahmen. So ist die Auseinandersetzung mit den eigenen Themen gut möglich, da ja auch die Gruppe unterstützend dabei ist. Das Verständnis ist hier ein ganz anderes, da ja alles aus eigener Erfahrung wissen, wie es dem Einzelnen mit seinem Thema geht. Und auch kleine Erfolge können hier wirklich wert geschätzt und auch gefeiert werden.

 

Kurse

Gerne komme ich auch zu 1- oder 2-Tageskursen zu euch. Die können unter einem Thema stehen, das wir durchaus miteinander bestimmen können. Oder es kann auch um eure Beziehung zu euren Pferden grundsätzlich gehen. Dann finden wir gemeinsam heraus, womit ihr euch am Liebsten beschäftigen würdet. Teilnehmerzahl mindestens 4, höchstens 6.


Du hast Interesse? Oder Fragen?.... Rufe mich gerne an: 0175-5796011. Oder vereinbare direkt und bequem Deinen Termin  mit mir.