Ängste und Blockaden

Ängste und Blockaden · 18. Oktober 2020
„Der Tipp“!! Heiß ersehnt. Dringend gebraucht. Selten gefunden. Die Angst am Pferd macht die Not, diesen Tipp ENDLICH zu bekommen groß und immer größer. Es wird gesucht, ausprobiert, festgestellt, dass es doch nicht der „Richtige“ war. Warum ist es eigentlich so schwer, genau DEN Tipp zu finden und dann auch umzusetzen? So Viele haben im Laufe der Zeit schon so viel ausprobiert. Die Angst hat es meistens nicht gelindert oder aufgelöst. Was braucht es also, den richtigen Tipp zu...

Ängste und Blockaden · 15. Oktober 2020
Wie du dafür sorgen kannst, dass es dir trotz der Angst ein kleines bisschen besser geht.

Ängste und Blockaden · 14. Mai 2020
Nur was mal kennt, kann man richtig einschätzen und schlussendlich auch verändern!

Ängste und Blockaden · 03. Januar 2020
Das Klopfen der Thymusdrüse ist eine schnelle und spürbare Methode, um Ängste und Stress abzubauen und die Abwehrkräfte zu steigern.

Ängste und Blockaden · 01. Januar 2020
Hilfe, wenn es ernst wird – packe rechtzeitig deinen „Notfallkoffer“

Ängste und Blockaden · 27. Dezember 2019
Wie Angst vom Monster zu Kätzchen wird und warum Ängste wichtig für unsere Sicherheit sind

Ängste und Blockaden · 23. Dezember 2019
Atemübungen gegen die Angst

Ängste und Blockaden · 20. Dezember 2019
Atmen ist Schwerstarbeit für die Muskeln. Daher hat die Art und Weise, wie du deinen Atemmuskel, das Zwerchfell, einsetzt, mitunter erstaunliche Auswirkungen. Vor allem auch auf deine Angst.

Ängste und Blockaden · 15. Juni 2019
Vom Anfang und vom Umgang mit der Wut

Ängste und Blockaden · 03. Juni 2019
Wut ist eigentlich dazu da, Grenzen zu setzen.

Mehr anzeigen