19. November 2020
Oder eigentlich.... eher der Anfang einer ganz neuen Geschichte

Ängste und Blockaden · 16. November 2020
Wie bin ich sie losgeworden, diese Angst, die Kontrolle zu verlieren? Eine kleine Geschichte von meiner eigenen Angst

Beziehungsentwicklung · 13. November 2020
Die beiden haben wieder zusammen gefunden. Pferd wird nicht verkauft - Großes Kino :-))

09. November 2020
Oder anders formuliert: Welch einen unglaublichen Einfluss haben wir und unser innerer Zustand auf das Verhalten und die Befindlichkeit unserer Pferde.

Beziehungsentwicklung · 03. November 2020
Es braucht eine wichtige Voraussetzung, die es erst ermöglicht, mit dem Pferd in Verbindung zu gehen und ihm echt zu begegnen - Die Gegenwart


Ängste und Blockaden · 26. Oktober 2020
Die Angst vor Kontrollverlust - zentrales Problem für Angstreiter. Start der Miniserie über diese Angst.

Beziehungsentwicklung · 22. Oktober 2020
Einer unserer größten Wünsche ist es ja, in Verbindung mit unseren Pferden zu kommen. Eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Mir kommt der Gedanke von einem „Wortlosen Verstehen“ in den Sinn. Echte Begegnung mit dem Pferd. Wer sich damit schon mal intensiv beschäftigt hat, dem ist das Thema „Energie“ nicht unbekannt. Da kommt man einfach nicht dran vorbei, wenn es darum geht, sich mit dem Pferd zu verbinden. Das hat alles mit Schwingung, Resonanz und ganz viel Empathie zu tun....

Ängste und Blockaden · 18. Oktober 2020
„Der Tipp“!! Heiß ersehnt. Dringend gebraucht. Selten gefunden. Die Angst am Pferd macht die Not, diesen Tipp ENDLICH zu bekommen groß und immer größer. Es wird gesucht, ausprobiert, festgestellt, dass es doch nicht der „Richtige“ war. Warum ist es eigentlich so schwer, genau DEN Tipp zu finden und dann auch umzusetzen? So Viele haben im Laufe der Zeit schon so viel ausprobiert. Die Angst hat es meistens nicht gelindert oder aufgelöst. Was braucht es also, den richtigen Tipp zu...

Ängste und Blockaden · 15. Oktober 2020
Wie du dafür sorgen kannst, dass es dir trotz der Angst ein kleines bisschen besser geht.

Mehr anzeigen