Sieh die Welt aus den Augen deines Pferdes....



...fühle, was es fühlt und lerne seine "Gedanken" kennen.


Hat mein Pferd alles, was es braucht??

Das ist doch ein Thema, das alle "Pferdemenschen" beschäftigt. Geht es meinem Pferd gut. Wie fühlt es sich in seiner Box oder in der Herde. Hat es alles, was es braucht und wie empfindet es unsere Beziehung. Sind meine Eindrücke und Gefühle, die ich dazu habe richtig, oder liege ich eher falsch. Da mal ein bisschen mehr zu erfahren wäre manchmal schon hilfreich, oder?

 

Gewusst, wie!

Ja. ich weiß. Klingt im ersten Moment vielleicht etwas ungewöhnlich. Es haben aber schon viele Menschen dadurch mehr über ihre Pferde erfahren und konnten dann nochmal ganz anders auf ihre Bedürfnisse eingehen.

 

Ich unterstütze dich dabei, sozusagen "in die Hufe deines Pferdes zu steigen" und ein Stück weit in seine Welt einzutauchen. Es gibt eine leichte und angenehme Möglichkeit, wirklich mal in sein Pferd (mit dem Hund geht es übrigens genauso) "einzusteigen" und zu erfahren, was es so beschäftigt. Wie es dich sieht. Was ihm besonders schmeckt oder Spaß macht. Oder was es gerne mal machen würde. Und natürlich auch, was es vielleicht ärgert oder traurig macht. Das gehört nunmal auch dazu und ist vielleicht sogar noch wichtiger für dich zu erfahren. Damit du Entsprechend reagieren kannst.

 

Eine spannende Reise

Es ist immer wieder sehr spannend und sehr aufschlussreich, diese Reise ins Innere der Pferde. Sie bringt wortwörtlich neue Blickwinkel, ist eine etwas ungewöhnliche und sehr intensive Erfahrung. Ich liebe es, die Menschen dabei zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre Beziehung zu ihrem Pferd dadurch nochmal intensiver und harmonischer gestalten zu können.


Du möchtest dich auf die spannende Reise ins Innere deines Pferdes begeben? Bei Fragen rufe mich gerne an: 0175-5796011. Oder vereinbare direkt und bequem Deinen Termin  mit mir.