· 

Ein grandioses Feedback - Vielen Dank Rebecca und "Shake"

Man sagt immer sich etwas einzuge-stehen sei der erste Schritt zur Besserung.

 

 

Einige Jahre hatte ich den Glauben an diesen Satz verloren. Ich hatte mir schon lange eingestanden, dass ich Angst vor allem Möglichen hatte à gebessert hat sich dadurch nur leider nix. Angst wieder das mit meinem Pferd zu erleben, was ich eben erlebt habe. Angst die absolute Kontrolle zu verlieren.

 

 

Angst dem Druck, den mir andere und vor allem den ich mir selbst mache, nicht Stand zu halten.

 

 

Angst ein Pferd, das sich einen großen Platz in meinem Herz ergattert hat, wieder abgeben zu müssen (und es war 5 vor 12).

 

 

Da stand ich mit denen und viel mehr Ängsten in der Hand und habe noch jedem Strohhalm gegriffen – erfolglos.

 

 

Durch Zufall wurde mir „Reitercoaching Birgit Heigel“ in den sozialen Netzwerken angezeigt – diese Werbeanzeigen hatten tatsächlich auch mal was Gutes. Ich habe nicht lange gezögert und habe mich mit meiner Geschichte um das virtuelle Beratungsgespräch beworben.Schon in diesem Gespräch habe ich mich unfassbar aufgehoben gefühlt. Da war jemand, der bzw. die mich einfach verstanden hat und das war schon mal sehr sehr viel wert. Jemand der das versteht, wenn mir das Hobby aktuell keine Spaß mehr macht und man Angst hat, aber weiß wie es ist WENN es Spaß macht und die Liebe zum Pferd ja trotzdem besteht. Man muss dazu sagen, dass ich vor dem einschneidenden Ereignis sehr unerschrocken war und nie ein Gedanken an irgendwelche Ängste verschwendet habe.

 

 

Frau Heigel hatte im Gegensatz zu mir einen Plan für mich. So beschloss ich das Angebot von Frau Heigel anzunehmen und mit ihr zu arbeiten. Es war immer lehrreich, oft auch anstrengend. Man muss sich einfach darauf einlassen wollen! Man muss an sich arbeiten! Man lernt wahnsinnig viel – sogar das Atmen neu.

 

Die ganzen Kompetenzen, die sich hinter den Ängsten tummeln, hochholen und mitnehmen. ….Und Hausaufgaben hatte man auch noch 😉.

 

 

Aber nach der ersten Sitzung und einigen Übungen war alles schon wie ausgewechselt, absolut entfesselt. Ich habe nach der ersten Sitzung mein Ziel für das gesamte Jahr bereits erreicht.

 

 

Die Erfolge, die ich nach den folgenden Sitzungen hatte, waren nur noch on top.

 

Solltest du nun ähnliche Probleme haben, du bist bei Frau Heigel in besten Händen!

 

Beende dein Grübeln und greif es an 😊

 

 

Nochmal vielen Dank für Alles !

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca Schneider